Dienstag, 29. September 2009

Frage/Antwort zum Blog!



Worum geht es auf deinem Blog?
Auf meinem Blog veröffentliche ich Ausschnitte meiner Kolumne, die ich auch für eine Online-Zeitung schreibe. Sogar Teile meiner Tagebucheinträge sind hier zu finden. Außerdem Fotos, Inspiration, Denkanstöße und meine Meinung zu bestimmten Themen.

Wer bist du?
Gute Frage, gute Frage. Aber wer weiß schon so genau, wer man selbst ist? Ich bin ein 16jähriges Mädchen aus Deutschland und schreibe um mein Leben gerne. Sehr viel mehr werdet ihr leider nicht erfahren.

Wo finde ich was?
Links in der Leiste findet ihr die Rubriken "Über mich", dort werdet ihr allerdings nur auf mein Blogspot-Profil weitergeleitet, was nicht sehr viel über mich aussagt, und "Leser", das sind eben die regelmäßigen Leser, die meinen Blog sozusagen abonniert haben. Könnt ihr alle übrigens gerne machen. ;)
Darunter ist die sogenannte Blogroll, Links von Blogs die ich gerne lese und die eben bei mir verlinkt sind.
Ganz unten auf der Seite ist das Archiv.

Wie kann man auf der Seite verlinkt werden?
Schreibt mir einfach einen Kommentar und ich werde so schnell wie möglich antworten, ob ich euch verlinke :)

Woher nimmst du deine Bilder?
Meist aus dem Internet. Ich gebe allerdings auch fast immer die Quellenangabe, sprich: den Link, an. Falls dies nicht okay ist und dann bitte melden!

Wie wirst du inspiriert?
Ganz unterschiedlich! Viel durch Bücher, Artikel und Filme. Auch Musik kann seeeehr inspirierend sein. Und wenn man seine Ruhe hat und viel Zeit, dann fallen einem meist sehr schnell irgendwelche seltsamen Ideen ein!

Darf man sich Themen wünschen, über die du schreiben sollst?
Sehr gerne sogar! Schreibt einfach Kommentare und euren Wunsch oder eure Wunschrichtung, in die die Texte gehen sollten. Falls ihr eine spezielle Frage zu etwas habt, dann stellt sie einfach!

- behind the lines

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für das Feedback!

COUNTER

Suchmaschinen