Mittwoch, 30. September 2009

CHANGE


Veränderung! Wir brauchen sei! Immerzu!
Manchmal ist es eine neue Frisur, die wir uns machen lassen und denken: Das war der erste Schritt! Oder wir verschieben unsere Möbel oder nehmen uns vor uns gesünder zu ernähren, mehr an die Zukunft und Schule zu denken oder mehr auf Freunde zu achten. Aber bleibt es dabei?
Selten! Mit einem Stufenschnitt und dem Bett auf der anderen Seite des Zimmers ist es nunmal nicht getan.
Veränderung beginnt im Kopf. Nicht auf dem Kopf!
Alleine wenn man sich sagt "Ab Montag wird's anders..." hat man schon verloren. Wieso am Montag? Wieso nicht jetzt?
Man muss es nunmal wirklich und aus dem tiefsten innern WOLLEN und auch verstehen warum man es macht. Wenn man sich vornimmt besser in der Schule zu sein, Schule allerdings hasst und für wenig sinnvoll hält, nützt der Wille an sich eigentlich gar nichts mehr.
Verändere deine Gedanken!
- behindthelines

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für das Feedback!

COUNTER

Suchmaschinen