Dienstag, 20. Oktober 2009

Aufruf: Vorurteile?


Orginalbild via

Hiermit starte ich einen Aufruf an alle Blogger, die möchten. Frage diesmal:
Welche Vorurteile haben andere Leute bei euch?
Finden sie, du bist oberflächlich? Dumm? Arrogant? Warum denken sie das, und könnte es vielleicht sein, dass sie damit auch Recht haben? Erzählt euren Lesern wie andere Leute euch manchmal sehen!
- behindthelines

4 Kommentare:

  1. Ich bin bei fremden Leuten oder bei solchen die mich nicht richtig kennen ganz anders als bei meiner Familie und meinen Freunden, deshal wirke ich auf Fremde oft still und schüchtern. Das nervt mich meistens selbst, zumal ich eigentlich nicht schüchtern bin ;)
    xoxo caro

    AntwortenLöschen
  2. hm also bei mir ist es so, dass ich vom ersten eindruck her total still, schüchtern und brav rüberkomme, was meistens auch zutrifft bei fremden leuten. aber ansonsten bin ich ziemlich aufgedreht und hab eine menge redebedarf, also eher das gegenteil ;) außerdem komm ich manchmal glaub ich ein wenig arrogant rüber, weil ich irgendwie bissl böse schau aber dabei is des gar nicht so :D

    AntwortenLöschen
  3. hey :)
    Also bei mir haben die leute das Vorurteil (weil ich blonde lange haare habe) totaaaal eingebildet wäre.
    Hauptsächlich gucken mich dann immer solche Türkinnen an die sich totaal ausstylen, haare 2 -Meter toupieren, ganz schwarze augen und sich farblich immer so anziehn müssen: Heute ROT! Also roter Gürtel, Rotes Haarband, Rote Handtasche & Rote Schuhe! xDDD
    und denken sie seien was besseres.Kennt ihr vllt. auch!
    Aber ich bin überhaupt gaar nicht eingebildet, ich bin super offen, nett und ne Spaßbombe xD


    lg anney :)

    AntwortenLöschen
  4. ehm danke erstmal für deine vorurteile gegenüber türkinnen das ist wiederrum auch ein vorurteil was du grade machst also denk erstmal nach bevor du
    hier irgendwas schreibst..ist kein angriff oder so aber ich mag das überhaupt nicht ich könnte jetzt auch mit nem vorurteil gegenüber deutschen mädchen ankommen das würdet du das auch nicht so wollen!

    so das dazu.

    AntwortenLöschen

Danke für das Feedback!

COUNTER

Suchmaschinen